Umgang mit Kunden

Der Kunde ist König. Doch wie geht man mit einem König um. Kompetenz und Freundlichkeit hat oberste Priorität. Sicheres Auftreten, aber keine arrogante Besserwisserei. Ohne Kunden haben wir keine Arbeit. Ohne Arbeit geht es uns nicht gut.

Vorteile

  • Zufriedene Kunden - schnell bezahlte Rechnungen
  • Zufriedene Kunden- neue Aufträge
  • zufriedene Kunden - zufriedene Mitarbeiter - zufriedener Chef
  • Inhalt
  • Ablauf
  • Voraussetzungen
  • Abschluss
    • Verhandlungen mit potentiellen Auftraggebern
    • Verhalten auf der Baustelle während der Auftragsabwicklung
    • Kundenbindung
  • 1 Tag (8 Unterrichtsstunden

  • Vorarbeiter, Bauleiter, Chefs

  • Teilnahmebescheinigung

Ansprechpartner

Elke Stiebling 0351/4245930 E-Mail senden
Toralf Purschwitz 0351/2710032 o. 0162/2711263 E-Mail senden

Kooperation

Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Sachsen e.V. Partner des Berufsbildungswerkes Website

Termine

Termin:
25.01.2019-25.01.2019 i
Ort:
Gompitzer Straße 24, 01157 Dresden (Karte anzeigen)
Teilnehmer max.:
20
Referent:
Toralf Purschwitz
Preis:
55,00 €
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne unter:
0351 / 27 100 30
Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Partner und Förderer