Umgang mit Kunden

Der Kunde ist König. Doch wie geht man mit einem König um. Kompetenz und Freundlichkeit hat oberste Priorität. Sicheres Auftreten, aber keine arrogante Besserwisserei. Ohne Kunden haben wir keine Arbeit. Ohne Arbeit geht es uns nicht gut.

Ihre Vorteile

  • Zufriedene Kunden - schnell bezahlte Rechnungen
  • Zufriedene Kunden- neue Aufträge
  • zufriedene Kunden - zufriedene Mitarbeiter - zufriedener Chef

  • Verhandlungen mit potentiellen Auftraggebern
  • Verhalten auf der Baustelle während der Auftragsabwicklung
  • Kundenbindung

1 Tag (8 Unterrichtsstunden

Vorarbeiter, Bauleiter, Chefs

Teilnahmebescheinigung

Termine und Anmeldung

Ihre Ansprechpartner

 Toralf  Purschwitz
Toralf Purschwitz

Geschäftsführung

0351271003201622711263
account_circle
Elke Stiebling

Sekretariat Dresden

03514245930