Umgang mit Kunden

Der Kunde ist König. Doch wie geht man mit einem König um. Kompetenz und Freundlichkeit hat oberste Priorität. Sicheres Auftreten, aber keine arrogante Besserwisserei. Ohne Kunden haben wir keine Arbeit. Ohne Arbeit geht es uns nicht gut.

Ihre Vorteile

  • Zufriedene Kunden - schnell bezahlte Rechnungen
  • Zufriedene Kunden- neue Aufträge
  • zufriedene Kunden - zufriedene Mitarbeiter - zufriedener Chef

  • Verhandlungen mit potentiellen Auftraggebern
  • Verhalten auf der Baustelle während der Auftragsabwicklung
  • Kundenbindung

1 Tag (8 Unterrichtsstunden

Vorarbeiter, Bauleiter, Chefs

Teilnahmebescheinigung

Termine und Anmeldung

20.01.2023–20.01.2023

min. 10 Teilnehmer

Ort:
Niederlassung Dresden (In Google Maps anzeigen)
Teilnehmer:
bis zu 20
Referenten:
Toralf Purschwitz

55,00 EUR

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Ihre Ansprechpartner

 Toralf  Purschwitz
Toralf Purschwitz

Geschäftsführer

0351424593001622711263
 Beate  Wober
Beate Wober

Assistenz der Geschäftsleitung, Lehrgangsorganisation

0351424590