Umgang mit Kunden im Garten- und Landschaftsbau
Der richtige Umgang ist das A und O bei der Gewinnung von Kunden, während der Ausführung des Auftrages/ Baustelle und Erlangung der Kundenzufriedenheit bzw. –bindung. Kundenfreundlich zu sein ist dabei natürlich die wichtigste Voraussetzung. Was genau man beim Kontakt mit Kunden beachten sollt, wie man am besten mit Beschwerden, Rückgaben und schlechten Bewertungen umgeht sollte, ist Inhalt dieses Lehrganges.
Ihre Vorteile
- Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen und Spezialisten
- Erfahrene Ausbilder
Umgang mit Auftraggebern und Kunden (Verhandlungsführung, Verhalten auf der Baustelle, Umgang mit „schwierigen” Kunden, Kundenbindung)
- Definition der möglichen Auftraggeber
- Gewinnen von Kunden
- Verhalten auf der Baustelle
- Kundenzufriedenheit, -bindung
1 Tag à 8 Unterrichtseinheiten
Der Lehrgang richtet sich an Mitarbeiter:innen von Firmen, die mit der Organisation und Abwicklung von Baustellen beauftragt sind.
Trägerinterne Teinahmebescheinigung
Kosten: 80,00 € zzgl. 7 % MwSt.
Förderung:
Ihre Ansprechperson

Toralf Purschwitz
Geschäftsführer
Termine und Anmeldung
Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Arbeitssicherheit im Garten- und Landschaftsbau

Konfliktmanagement im Garten- und Landschaftsbau

Mitarbeiterführung im Garten- und Landschaftsbau

Vorarbeiter:in im Garten- und Landschaftsbau
